LiveZilla Live Chat Software

Anmeldung!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Produktauswahl

Produktmischer

Zahlungsoptionen

Service

Informationen

Reklamationen


Sie haben eine Reklamation?


Gehen Sie wie folgt vor:

Transportschaden:
- Bitte überprüfen Sie das Paket beim Empfang und im Beisein des Zustellers.
- Mögliche Beschädigungen bitte schriftlich festhalten und vom Zusteller bestätigen lassen.
- Machen Sie ein Beweisfoto, ohne Foto gibt es vom Versanddienstleister keinen Schadenersatz.
- Nicht sichtbare Schäden müssen uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich mitgeteilt werden.
  Bitte per Mail, Fax oder Briefpost an u.g. Adresse. Damit wir uns ein Bild von der Beschädigung machen können.
  Bitte das Foto beilegen oder per Mail an info@mosaik-netzwerk.de senden.

- Bewahren Sie das Paket bitte auf, schicken Sie es auf keinen Fall unaufgefordert zurück.
- Wir nehmen keine Pakete an, die wir nicht bestellt haben oder unaufgefordert und ohne Rücksprache
  an uns zurück geschickt werden.


- Wir werden uns nach Erhalt der Schadensmeldung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Ihr Mosani Team


Kontaktdaten:

----------------------
Mosani
c/o Frank Nitsche
Wingertsbergstrasse 28
96157 Ebrach

MOSANI Deutschland E-Mail: info@mosani.de

Telefon: +49 (0)951-4082250
Fax: +49 (0)951-4084350
Mobil: +49 (0)152-53101028

Stand: 01.02.2014

Zurück